Master Harmonic- Resonance Technologie

 

Original von Dr. Richard Bartlett

2015 im Oktober konnten wir in Deutschland das erste Mal von dem neuen Seminar Master Harmonic Resonance Technology von Richhard Bartlett profitieren.

Die sogenannte Master Harmonic Resonance Technology (MHRT, zu Deutsch etwa: Schlüsseltechnologie zur Harmonischen Resonanz) wurde von Richard Bartlett auf der Grundlage eines intuitiven Downloads entwickelt, den er von seinen Geistführern – oder Engeln, wie sie sich selbst nennen - erhielt. Sie stellt ein in sich vollständiges System der Heilung dar, das dazu angelegt ist, tiefsitzende energetische Imbalancen und harmonische Interferenzmuster aus dem Energiefeld des Körpers zu entfernen. So wird der Weg für eine vollumfängliche Heilung frei. 

 

Dazu hat uns Richhard Bartlett 26 kraftvolle, selbst intelligente Module an die Hand gegeben, die wir an den entsprechenden Stellen dazu einladen ihr Werk zu tun.

 

Die heilenden Strahlen